Archiv für Juli 2011

Verbraucherkonzept

25 Juli 2011

Vorstellung unseres Verbraucherkonzepts für alle Bereiche, in denen Service “alles” ist.

Jeder, der eine Dienstleistung in Anspruch nimmt, hat sich schon über das Preis-Leistungs-Verhältnis, die fehlende Höflichkeit oder die unzureichende Hygiene in der Toilette geärgert.

Unabhängig von Art der Leistung, Preis oder Leistung geht die Erwartungshaltung mit der entsprechenden Erfüllung, häufig nicht einher.

Einzelne Mitarbeiter können die Gesamtqualität nicht einschätzen. Betriebsblindheit führt ebenfalls oft dazu, eigene Firmenziele und Qualitätsgrundsätze aus den Augen zu verlieren oder nur am Rande zu verfolgen.

Dies hat zur Folge, dass Fehler und firmenschädigendes Verhalten weder entdeckt noch verhindert werden können.

Drehen Sie den Spieß jetzt einmal um. Was meinen Sie, wie viel Geld Sie und Ihr Unternehmen verlieren, weil die Servicequalität Ihrer Mitarbeiter nicht stimmt.

Was haben wir getan?

Wir haben einen Qualitätscheck entworfen, mit dem wir Ihre “Qualität”  auf die Probe stellen. Der Service Ihrer Mitarbeiter ist der Schlüssel zu Ihrem Unternehmenserfolgt.

Wir prüfen speziell nach Ihren Wünschen. Stellen Sie uns auf den Prüfstand.


Wieder da!

21 Juli 2011

Wir sind wieder da!
Nach einigen Monaten Schreibpause starten wir nun wieder durch... und zwar
mit unseren schönen Qualitätsinstrumenten.
Wir werden ab dem nächsten Eintrag unsere Produkte vorstellen
und somit auf den "Prüfstand" stellen.

Los geht es mit dem neuen Dienstleister-Test.
Wir prüfen Ihre Servicequalität professionell!